Wichtige Nachricht: Diese Website benötigt JavaScript und die Speicherung von Cookies um alle Funktionen und Inhalte optimal nutzen zu können. Bitte stellen Sie sicher, dass in Ihrem Browser sowohl JavaScript als auch Cookies aktiviert sind. Internet Explorer 7 wird von dieser Website nicht unterstützt. Um alle Inhalte und Funktionen korrekt anzuzeigen, wird ein Upgrade auf eine höhere Version oder die Nutzung eines neuen Webbrowsers empfohlen.
Facebook Pinterest Artikel posten

Über uns

Yuniku sind wir, die Geschwister Sandra und Sabrina.

Da wir Kunst und Design lieben und schon immer gerne mit unterschiedlichsten Materialien gearbeitet haben blieb nur eine Möglichkeit, ein Kunststudium.

Nachdem wir unsere Lieben nun schon eine Weile zu den verschiedensten Anlässen mit unseren Ideen beschenken, haben wir uns dazu entschieden unseren „Kundenkreis“ auzuweiten und uns selbstständig zu machen.

 

Da die Produkte hangemacht sind, ist jedes unserer Produkte einzigartig.

Unsere Designs sind schlicht und manchmal auch leicht verspielt. Ob grafische florale Muster oder geschichten erzählende Motive. Von kräftigeren Farben bis hin zu dezenten Pastelltönen.

Mit unseren Produkten macht ihr euer zu Hause noch ein kleines bisschen gemütlicher.

Auch die Qualität ist uns wichtig. Daher bemühen wir uns, unsere Materialien von regionalen Firmen zu beziehen, sodass wir vor Ort die beste Auswahl treffen können und wissen, was wir verarbeiten.


Wir von Yuniku machen alles selbst. Von der Idee, hin zu ersten Skizzen und dem endgültigen Design, bis zur Herstellung und dem Verkauf. Der letzte Schritt ist die liebevolle Verpackung, damit euer neues Lieblingsprodukt auch sicher ankommt und euch schon beim Auspacken eine Freude macht.

 

Liebe Grüße und viel Freude in unserem Shop ♥